Hoeveler 3 faßt die Bilder der Ausstellung „Mond-Gesichter“ mit den Aspekten Kraft, Furcht und Sehnsucht zusammen, bei der auch sechs Videos zumThema gezeigt wurden. Sie können über www.wolfdietrich-hoeveler.de abgerufen werden.

 

Hoeveler 3 bei Amazon.de

 

 

„Doch immer, so können Stammbesucher der Ausstellungen von Hoeveler bestätigen, ist seine ganz individuelle Handschrift, sein eigener Stil erkennbar: Vor allem die intensiven Farbkompositionen springen dabei ins Auge.“ Freisinger Tagblatt, 27.11.2017

 

„Mit den Bildern hat Hoeveler seinen eigenen Stil entwickelt, den er weiterentwickelt, weil er stets etwas neues ausprobiert und experimentell mit der Kunst umgeht.“ Rudolf Heinz, Kulturreferent der Stadt Moosburg in Moosburger Zeitung, 27.11.2017

Druckversion | Sitemap
© Wolfdietrich Hoeveler