Buchtitel in zeitlicher Reihenfolge... 

Besonders wichtig ist mir die Zuarbeit zu den Kriminalromanen meiner Frau Brigitte Rutel-Hoeveler, die im Verkauf sehr erfolgreich sind und sehr gute Kritiken erhalten. 

Der erste Kriminalroman meiner Lebensgefährtin Brigitte Rutel und als ebook oder Taschenbuch erhältlich.

Der erste Waldenbruck-Krimi, voller Oktoberfest!! Und auch als ebook oder Taschenbuch erhältlich.

Tiefe Einblicke in die Kunstszene vermittelt dieser Kriminalroman, und spart auch nicht mit Spannung!

Als ebook und Taschenbuch erhältlich.

Im dritten Waldenbruck-Krimi geht es um Geschäfte mit der Hoffnung Krebskranker. Als ebook und Taschenbuch erhältlich.

Im vierten Waldenbruck-Roman geht es um die Werbeszene, und natürlich um Morde, die Waldenbruck  aufklären kann.

Hier erhältlich.

Der fünfte Waldenbruck-Roman spielt am Chiemsee, in der Seglerszene.

Erhältlich als ebook und als Taschenbuch

Ein neuer Waldenbruck ist da: Enghausen. Es geht um das älteste Großkreuz der Welt aus Holz, das in Enghausen in der Nähe von Mauern steht, wo wir wohnen... 

Hier verfügbar als ebook und Taschenbuch!

Conny Hornbusch, Junior-Chef des Speditionshauses Hornbusch & Söhne, wird bezichtigt, seine Frau ermordet zu haben. Sie war an der Brecherspitz, einem knapp 1.700 Meter hohen Berg in den Bayerischen Alpen, in den Tod gestürzt. Amadeus von Waldenbruck ermittelt…

 

Hier erhältlich als ebook und Taschenbuch!

In einer regnerischen August-Nacht geschieht im oberbayerischen Riemerding ein unfassbares Verbrechen: Drei angesehene Mitglieder der Gemeinde sterben kurz hintereinander in ihren Häusern eines gewaltsamen Todes.

 

Ein neuer Fall für Amadeus von Waldenbruck.

 

Hier als ebook und Taschenbuch!
 

Amadeus von Waldenbruck in Venedig - nicht zum Karneval. Der Finanzchef einer Neugablonzer Schmuck- und Kristallwarenfabrik wird von einem Pfeil durchbohrt...

 

Als ebook und Taschenbuch erhältlich!
 

Eine Influencerin verschwindet spurlos.
Ein Landrat wird verdächtigt. Ein gewaltiger Berg aus aufgehäuften Strohballen brennt lichterloh. Und Amadeus von Waldenbruck ermittelt in der Holledau...

 

Als ebook und Taschenbuch!
 

Am 29. April 1945 gerät Melchior Sauerbier, Sohn und Erbe der gleichnamigen Privatbrauerei in Hopfingen in der Hallertau, in das Chaos der Befreiung des Kriegsgefangenenlagers Stalag VII A in Moosburg an der Isar.

Wir verfolgen sein Schicksal bis zu seinem mysteriösen Verschwinden, das den Niedergang der Brauerei besiegelt.
Ermittler Amadeus von Waldenbruck muss viele Irrwege in Kauf nehmen, um die Geheimnisse zu lüften, die sich um die einst blühende Brauerei ranken.

 

Bald verfügbar als ebook und Taschenbuch!

Druckversion | Sitemap
© Wolfdietrich Hoeveler