Buchtitel in zeitlicher Reihenfolge... Nur deshalb steht mein Büchlein an erster Stelle. Aber besonders wichtig ist mir die Zuarbeit zu den Kriminalromanen meiner Frau Brigitte Rutel-Hoeveler, die im Verkauf sehr erfolgreich sind und sehr gute Kritiken erhalten.

Ein Band mit Gedichten zu Liebe, Sehnsucht, Tod, Natur, Leben aus meiner Feder, erschienen 2015, als ebook 

erhältlich.

 

 

Der erste Kriminalroman meiner Lebensgefährtin Brigitte Rutel und als ebook oder Taschenbuch erhältlich.

Der erste Waldenbruck-Krimi, voller Oktoberfest!! Und auch als ebook oder Taschenbuch im Handel.

Tiefe Einblicke in die Kunstszene vermittelt dieser Kriminalroman, und spart auch nicht mit Spannung!

Als ebook und Taschenbuch im Handel.

Der dritte Waldenbruck-Krimi, erscheint demnächst.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfdietrich Hoeveler